Im Falle eines Geräte-Defektes erhalten Sie telefonische Hilfe unter unserer Service-Telefonnummer: 040/ 84 87 87 87


Bei Gerätedefekten bieten Ihnen verschiedene Service-Optionen:

Vorab-Austausch:

Vorablieferung eines Austauschgerätes gegen Rücknahme Ihres defekten Terminals. Mit diesem Service minimieren Sie Ausfallzeiten.

Der Vorabtausch ist bei allen Terminals möglich, die während der Garantiezeit ausfallen. Bei Eingang des defekten Gerätes bei uns im Hause, wird geprüft, ob ein Ausfall vorliegt, der von der kostenfreien Garantie abgedeckt ist oder eine Fehlbedienung, Fallschaden, Fremdeingriff, oder sonstige Beschädigungen wie z.B. Fremdkörper im Kartenslot handelt. In diesem Falle erfolgt eine Nachberechnung der entstandenen Kosten.

Folgende Altgeräte aus der ersten Terminalgeneration können mangels Ersatzteilen nicht mehr ausgetauscht werden: Gemplus GCR550, Cherry Tastatur G80-1501, Krone KVT1, HML500H, HML825/865 eingeschränkt.

 

Reparaturservice:

Die neuen eHealth-BCS-Terminals werden nur noch ausgetauscht.

Von den Terminals der ersten Generation können noch repariert werden: HML500, CARD STAR medic5, IBM5937-B05, Cherry-Tastatur G80-1502, HML825/HML865 eingeschränkt.

Reparatur von Praxisdruckern bitte anfragen.

 

Twitter Account   www.twitter.com/viadavinci

Viadavinci Tweets

viadavinci Kompaktkamera Sony HX-50 - Sensorreinigung durchgeführt für 53,55 Euro inkl. Mwst: https://t.co/OAl6FBo4cx https://t.co/ZDWtHAteqd
15hreplyretweetfavorite
viadavinci Pentax K30 repariert: Die aufgenommenen Fotos waren oft schwarz. Die Blendensteuerung musste erneuert werden - Rein… https://t.co/PfqvUfaWKK
viadavinci Page edited: Lesegeräte Telematikinfrastruktur https://t.co/LRR1kHcYEf
viadavinci Page edited: eHealth-Terminals https://t.co/VxunBs3vjA
viadavinci New page: Lesegeräte Telematikinfrastruktur https://t.co/LRR1kHcYEf
Zum Seitenanfang