Im Falle eines Geräte-Defektes erhalten Sie telefonische Hilfe unter unserer Service-Telefonnummer: 040/ 84 87 87 87


Bei Gerätedefekten bieten Ihnen verschiedene Service-Optionen:

Vorab-Austausch:

Vorablieferung eines Austauschgerätes gegen Rücknahme Ihres defekten Terminals. Mit diesem Service minimieren Sie Ausfallzeiten.

Der Vorabtausch ist bei allen Terminals möglich, die während der Garantiezeit ausfallen. Bei Eingang des defekten Gerätes bei uns im Hause, wird geprüft, ob ein Ausfall vorliegt, der von der kostenfreien Garantie abgedeckt ist oder eine Fehlbedienung, Fallschaden, Fremdeingriff, oder sonstige Beschädigungen wie z.B. Fremdkörper im Kartenslot handelt. In diesem Falle erfolgt eine Nachberechnung der entstandenen Kosten.

Folgende Altgeräte aus der ersten Terminalgeneration können mangels Ersatzteilen nicht mehr ausgetauscht werden: Gemplus GCR550, Cherry Tastatur G80-1501, Krone KVT1, HML500H, HML825/865 eingeschränkt.

 

Reparaturservice:

Die neuen eHealth-BCS-Terminals werden nur noch ausgetauscht.

Von den Terminals der ersten Generation können noch repariert werden: HML500, CARD STAR medic5, IBM5937-B05, Cherry-Tastatur G80-1502, HML825/HML865 eingeschränkt.

Reparatur von Praxisdruckern bitte anfragen.

 

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